Die Letzten werden die Ersten sein

 

 

Zwischen Himmelfahrt und Antiochien ging die Urgemeinde "Der Weg" wieder verloren. Denn man gründete damals lieber eine Religion. Und außerdem kann es nach der Sünde gegen den Geist keine bleibende Gemeinde, die in direkter Verbindung mit dem Geist aus Gott ist, mehr geben!

 

und sie wurden alle voll des Heiligen Geistes und fingen an, zu predigen mit anderen Zungen, nach dem der Geist ihnen gab auszusprechen. 

Apostelgeschichte 2.4 

Und da sie gebetet hatten, bewegte sich die Stätte, da sie versammelt waren; und sie wurden alle voll des Heiligen Geistes und redeten das Wort Gottes mit Freudigkeit.

Apostelgeschichte 4.31

 

Und warum ging dann diese erste Gemeinde so schnell wieder unter?

 

Als aber Petrus an die Tür des Tores klopfte, trat hervor eine Magd, zu horchen, mit Namen Rhode.

Apostelgeschichte 12.13

 

Und als sie des Petrus Stimme erkannte, tat sie das Tor nicht auf vor Freuden, lief aber hinein und verkündigte es ihnen, Petrus stünde vor dem Tor. Apostelgeschichte 12.14

 

Sie aber sprachen zu ihr: Du bist unsinnig. Sie aber bestand darauf, es wäre also.  

Apostelgeschichte 12.15

 

Und nun aber ist die Zeit der "Letzten" gekommen, die die "Ersten" sein werden. Denn die Zeit des grünen Holzes ist vorbei. Und das Feuer, dass der Herr Jesus auf die Erde hat werfen wollen, das brennt nun!

 

"Und es soll geschehen in den letzten Tagen, spricht Gott, ich will ausgießen von meinem Geist auf alles Fleisch; und eure Söhne und eure Töchter sollen weissagen, und eure Jünglinge sollen Gesichte sehen, und eure Ältesten sollen Träume haben;

Apostelgeschichte 2.17

 

und auf meine Knechte und auf meine Mägde will ich in denselben Tagen von meinem Geist ausgießen, und sie sollen weissagen.

Apostelgeschichte 2.18

 

Damals hieß die erste Gemeinde "DER WEG" und wurde als Sekte betrachtet. Heute hat sich nun "Der Neue Weg" gegründet, aber ebenfalls nur als ein kleiner Hauskreis.  Und bald wird es diese kleinen Hauskreise in allen Religionen, Konfessionen und Glaubensgemeinschaften geben. Minimalzahl Drei, Maximalzahl Neun. Informationen dazu können Sie sich mit Hilfe des Kontaktformulars bei mir holen. - Zum Kontaktformular -

 

Das bekenne ich aber dir, daß ich nach diesem Wege, den sie eine Sekte heißen, diene also dem Gott meiner Väter, daß ich glaube allem, was geschrieben steht im Gesetz und in den Propheten, 

Apostelgeschichte 24.14

 

Und aus diesem "Weg" damals gingen die Christen hervor. Nun jedoch gehen aus "dem Neuen Weg", den hochsensiblen Menschen und dies sind 20 % aller Menschen - die wahrhaftigen Kinder des einen Vaters und die Brüder und Schwesten des Erstgeborenen Jesus Christus hervor.

 

Oder kennen Sie ebenfalls nicht sein direktes Wort an die "Hochsensiblen"? 

„In der Welt habt Ihr Angst! Aber seid getrost, denn ich habe die Welt überwunden!“

 

Denn die Welt hat bisher die Hochsensiblen immer nur als krank angesehen. Und weil auch diese sich selbst als Anders angesehen haben, hatten sie immer wieder Depressionen. Und nicht nur Depressionen, sondern diese sahen sich als etwas ganz anderes an, ohne zu erkennen, dass sie Kinder Gottes und Geschwister des Herrn Jesus waren. Man versuchte, mit möglichen und unmöglichen Änderungen im eigenen Leben sich irgendwie anzupassen oder auch abzugrenzen. Nun hat auch die Wissenschaft erkannt, dass die Hochsensiblen nicht nur vollkommen gesund sind, sondern tatsächlich mit weit höheren Gaben ausgestattet worden sind, als der Rest der Menschheit. Und nun erkennen wir, dass ca. 20 % der gesamten Menschheit dazu gehören. Also nicht etwa noch ein drittes und damit neues irdisches Geschlecht, sondern ein ganz anderes Geschlecht, das Geschlecht der geistig neu geborenen Kinder des einen Vaters und damit die Geschwister des Erstgeborenen Jesus Christus. Lernt also, auf die richtige Weise mit dieser seltenen Gabe umzugehen und versucht nicht mehr, euch als rein irdisch anders anzusehen und dann eigenen Wegen und damit sich selbst verlaufenden Wegen zu folgen.

 

(Denn Jedermann kann diese Gabe erkennen, begreifen oder auch noch lernen, denn diese Gabe wird Jedermann bei der Geburt in die Wiege mit hinein gelegt. Nur leider wird diese Gabe nicht immer und auch selten richtig erkannt. Und außerdem kann diese Gabe auch wieder verloren gehen; oder auch wieder genommen werden)

 

 

Hauskreis Herzensgebet - Der Neue Weg
Eine PDF - Datei, mit deren Hilfe man sich über die Homepages und die Bücher informieren kann. Denn es genügt nicht mehr, immer nur daran zu glauben oder möglichst viel über den Glauben zu wissen. Man muss selbst zum Tempel Gottes werden.

Das Password lautet: 012019

Versuchet euch selbst, ob ihr im Glauben seid; prüfet euch selbst! Oder erkennet ihr euch selbst nicht, dass Jesus Christus in euch ist? Es sei denn, dass ihr untüchtig seid.
2. Korinther 13.5
Hauskreis Herzensgebet - Der Neue Weg.pd[...]
PDF-Dokument [460.4 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rudi Seinsche